Referenzen

Im Interesse des Bauherrn bieten wir das SCHLÜSSELFERTIGE BAUEN an und sind nach-weislich befähigt, mit geprüften und bewährten Subunternehmern von A - wie Aushub bis Z - wie Zaunanlage Leistungen in hoher Qualität in die Nutzung zu übergeben. Die hohe Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter, verbunden mit dem Einsatz moderner, technischer Hilfsmittel und der Termintreue bildet die Grundlage der Wettbewerbsfähigkeit und zufriedener Kunden.

Durch Bildung von Arbeitsgemeinschaften mit Bauleitungshoheit unseres Unternehmens können Sie auch davon überzeugt sein, dass auch die großen Investitionen durch regionale Baugeschäfte abzuwickeln sind.

Umbau/Erweiterung Wohnhaus + Feuerwehrgebäude zu einem Dorfgemeinschaftshaus
SANA Herzzentrum Cottbus, Leipziger Strasse 50, 03048 Cottbus Anbau eines Hybrid - OP
Beim Menschenrechtszentrum Cottbus e.V., Bautzener Straße 139, 03050 Cottbus erfolgte des Anbau des Fahrstuhles sowie der Fluchttreppenanlage.
Sanierung der Klinkerfassade Klärwerk in Cottbus vorher und nachher.
Das Bauunternehmen Schaefer/Schulz ist Mitglied der Handwerkskammer Cottbus und auch in der Bauinnung Cottbus/Spree-Neiße-Kreises vertreten. Gemeinsam mit den anderen Innungsbetrieben nehmen wir jedes Jahr an der in den Cottbuser Messehallen…
Die abgebrannte Industriehalle wurde durch uns von Oktober 2015 bis September 2016 komplett neu aufgebaut und teilweise erweitert. Das vorhandene Backsteinmauerwerk im Innen- und Außenbereich wurde gesäubert und neu verlegt.…
Die Stadt Drebkau hatte uns beauftragt den vorhandenen Bauernhof zu sanieren. Das vorhandene Wohnhaus und das mittlere Stallgebäude wurden fast komplett rückgebaut. Die komplett abgebrannte Dachkonstruktion wurde mit freitragenden Profilstahlträgern…
Wir sind auch Mitglied im Tierparkförderverein. Der Förderverein hat den Neubau des Stallgebäudes finanziert. Dabei haben wir die erforderlichen Maurer- und Putzarbeiten ausgeführt. Das Stallgebäude bietet den Kindern die Möglichkeit,…
Das im Rahmen des nationalen Aufbauwerkes in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts entstandene Schwimmbad wurde von uns im Bereich der Sanitär- und Umkleideräume saniert. Dabei wurden die vorhandenen drei…
Bei diesem Bauobjekt wurde ein Flügel des zweizügigen Gymnasiums komplett entkernt und umgebaut. Hier wurden die kompletten Rohbauarbeiten ausgeführt. So wurde an der Südseite des Teilgebäudes ein Fahrstuhlschacht aus Stahlbeton…