Über uns

Unser Fachbereich

Der Tätigkeitsbereich des Bauunternehmen Schaefer/Schulz umfasst den Neubau von Wohn- und Gesellschaftsbauten sowie den Umbau und die Rekonstruktion von bestehenden Gebäuden und baulichen Anlagen.

Unsere Firmengeschichte

Das Bauunternehmen Schaefer/Schulz GmbH wurde am 01.07.1991 von Friedrich Schaefer und Matthias Schulz gegründet.
Am 01.01.1994 wurde das Unternehmen in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) umgewandelt. Beide Firmengründer wurden als Geschäftsführer bestellt.
Herr Schaefer ist am 31.01.2014 als Geschäftsführer und Gesellschafter aus dem Unternehmen ausgeschieden. In den Jahren ihres Bestehens hat die Bauunternehmung Schaefer/Schulz GmbH eine Vielzahl von Bauobjekten in der Region als auch in der Hauptstadt Berlin realisiert.

„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will“ 

Frank Lloyd Wright.

Auszüge aus unseren Referenzen